TIMEOUT: Take a break

 

Schule:

Staatliche Gemeinschaftsschule "Erich Mäder"

Gründung

27.03. 2017

Wer wir sind:

Wir sind 11 Schüler im Alter von 16- 18 Jahren. Jeden Freitag bieten wir in der Hofpause eine Pausenversorgung an. Auf Anfrage übernehmen wir das Catering für Projekttage, Geburtstage oder schulische Veranstaltungen. Wir sind spezialisiert auf deutsches, afghanisches und syrisches Fingerfood.

Branche:

Schülercafé, Catering

Unsere Produkte: 

 

Was uns besonders macht: 

Die Schülerfirma ist Teil des Unterrichts WRT. Jeder hat seine bestimmten Funktionen, aber alle sind Mitarbeiter der Produktion. In unserem Team arbeiten Mitarbeiter aus 3 Ländern: Deutschland, Syrien und Afghanistan. Unsere Firma ist eine GmbH. Lehrer, Eltern, Schüler können Gesellschafter werden und ihr Geld gewinnbringend bei uns anlegen. Mit einem Teil des Gewinns belohnen wir uns für unsere gute Arbeit und spenden für unseren Förderverein.

Einblicke:

 

Kontakt:

 

Webseite

www.maederschule.de

Print Friendly and PDF