Kunstwerk by GG

Schule:

Goethegymnasium Weimar

Gründung

2007

Idee:

Kleine und größere selbst hergestellte Kunstwerke für den Markt herstellen.

Branche:

Kunst

Über uns:  

Wir sind die Schülerfirma des Goethegymnasiums in Weimar "KunstwerkbyGG". Bei uns, der drittbesten Schülerfirma Deutschlands, werden Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg in die Weltwirtschaft begleitet und erhalten die Möglichkeit, schon im jugendlichen Alter Erfahrungen in einem "Unternehmen" zu sammeln. Jährlich gibt es Zertifikate für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch in einer Bewerbungsmappe nützlich sein können. Diese bestätigen die zuverlässige und regelmäßige Mitarbeit in der Schülerfirma im vergangenen Kalenderjahr.

Unser Motto:

Ideen suchen, finden und gemeinsam verwirklichen.

Kontakt:

kunstwerkbygg@gmail.com

Webseite

goethegymnasium-weimar.de/firma/

Print Friendly and PDF